Umzug auf das neue Trainingsgelände 03/2019

Neuer Trainingsplatz für den Hundesport

Im März 2019 ist das Hundesport Centrum Biedenkopf e.V. in zwei Etappen auf einen neuen Agility-Trainingsplatz umgezogen. Dabei wurde auch eine Garage aufgestellt, so dass wir alle Geräte trocken und sicher unterbringen können. Nach den beiden Arbeitseinsätzen konnten wir direkt am nächsten Tag starten und auf dem Gelände des HSV Breidenbach e.V. trainieren.

Das Gelände zeichnet sich durch eine große Rasenfläche aus, auf der wir uneingeschränkt kleine und auch große Agility-Parcours aufbauen können. Dazu gibt es auch ein kleines Vereinsheim, welches wir mitbenutzen können und auch werden. Der Sommersaison mit gemütlichem Beisammensein steht nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf euch!

 

Du möchtest mehr vom Hundesport Biedenkopf sehen?

Dann schau dir in unserer Galerie gerne weitere Bilder an.

Sommerfest des Hundetreff Wolfsbrüder 06/2018

Agility beim Hundesport Biedenkopf

Wir sind ein Verein, der Spaß am Sport mit seinen Hunden hat. Du lernst bei uns, wie du mit deinem Hund den Parcours meisterst und auf was dabei zu achten ist. Beim Agility kann jede Rasse teilnehmen, sofern sie geistig und körperlich dazu in der Lage ist.

Beim Hundesport Biedenkopf stehen neben dem Agility-Training auch gemeinsame Ausflüge oder Veranstaltungen ebenfalls auf dem Programm.

Besuch uns im Social Media
Du hast Fragen an uns?

Unser Trainingsplatz

Wir trainieren auf dem Gelände von

HSV Breidenbach e.V.
Perfstraße
35236 Breidenbach

Bei Interesse am Agility-Training wende dich bitte vorab per Mail an uns. Unangekündigte Besucher müssen wir leider vom Hundeplatz schicken, um den Trainingsablauf nicht zu stören.

Wir treffen uns das nächste Mal
21. Juli 2019
  • Agility-Training

    21. Juli 2019  10:00 - 12:00
    Trainingsgelände, Perfstraße, 35236 Breidenbach, Deutschland

    Weitere Details anzeigen