Mai-Wanderung mit Grillen 05/2019

Wanderung am 1. Mai mit Grillen

Am 1. Mai haben wir uns die Gegend rund um unseren neuen Agility-Trainingsplatz ein wenig angeschaut, indem wir eine kleine Wanderung in Breidenbach unternommen haben. Gestartet sind wir am Vereinsheim und sind anschließend ca. 1,5 h durch den Wald gelaufen. Dabei gab es einen kleinen Abstecher zum Aussichtsturm, wo wir uns natürlich auch im Turm-Buch verewigt haben. Etwas trickreich gestaltete sich der Rückweg über ein paar umgestürzte Bäume.

Auf unserem Trainingsplatz wieder angekommen, wurde zügig der Grill angeworfen. Es gab zudem leckere Salate und Brötchen. Alles in allem lässt sich sagen: Wir sind super in den Mai gestartet!

 

Du möchtest mehr vom Hundesport Biedenkopf sehen?

Dann schau dir in unserer Galerie gerne weitere Bilder an.

Sommerfest des Hundetreff Wolfsbrüder 06/2018

Agility beim Hundesport Biedenkopf

Wir sind ein Verein, der Spaß am Sport mit seinen Hunden hat. Du lernst bei uns, wie du mit deinem Hund den Parcours meisterst und auf was dabei zu achten ist. Beim Agility kann jede Rasse teilnehmen, sofern sie geistig und körperlich dazu in der Lage ist.

Beim Hundesport Biedenkopf stehen neben dem Agility-Training auch gemeinsame Ausflüge oder Veranstaltungen ebenfalls auf dem Programm.

Besuch uns im Social Media
Du hast Fragen an uns?

Unser Trainingsplatz

Wir trainieren auf dem Gelände von

HSV Breidenbach e.V.
Perfstraße
35236 Breidenbach

Bei Interesse am Agility-Training wende dich bitte vorab per Mail an uns. Unangekündigte Besucher müssen wir leider vom Hundeplatz schicken, um den Trainingsablauf nicht zu stören.

Wir treffen uns das nächste Mal
15. Dezember 2019
  • Agility-Training

    15. Dezember 2019  10:00 - 12:00
    Trainingsgelände, Perfstraße, 35236 Breidenbach, Deutschland

    Weitere Details anzeigen